OTTO

andas Couchtisch »Wankde«, aus schönem massivem Eichenholz, mit einem Ablageboden, runde Tischform

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Andas Angebote

Der runde Couchtisch »Wankde« von Home affaire leistet in deinem Zuhause wertvolle Dienste. Durch sein schlichtes Design fügt er sich harmonisch in deinen Einrichtungsstil ein. Er punktet zudem mit seinen leicht ausgestellten Beinen und einem praktischen Ablageboden. Somit bietet der Wohnzimmertisch viel Platz zum Abstellen von Snacks und Getränken. Aber auch Zeitschriften, Magazine und das Smartphone lassen sich darauf griffbereit platzieren. Schön zur Geltung kommt er im Wohnzimmer vor der Couch oder neben einem Lesesessel. Als Material wird FSC®-zertifiziertes Massivholz verwendet. Überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung: der runde Couchtisch »Wankde« von Home affaire.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Couchtisch Angebote Alle Andas Angebote
Alle OTTO Angebote