OBI

baliv Waschtischunterschrank Industrial 80 cm x 80 cm x 46 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
baliv Angebote

Dieser baliv Waschtischunterschrank ist ein echtes Muss für dein Bad! Er überzeugt durch seine schöne Kombination aus Funktionalität und moderner Optik - so setzt er deinen Aufsatzwaschtisch in Szene. Zusätzlich bietet er dir den perfekten Platz für deine Handtücher oder andere Badutensilien.

Passt zu dir, passt in dein Bad
Der steht für eine tolle Optik: Der Schrank punktet mit seinem modernen Industrial-Design, welches in jedem Bad zum Hingucker wird. Dabei sorgen die matt-weißen Ablageflächen für einen tollen Kontrast zum matt-schwarzen Rahmen. Der Handtuchhalter rundet das Design ab und dient als praktischer Zusatz. Ganz ohne Wandmontage kann der Waschtisch nach eigenem Belieben im Bad platziert werden. Die Ablageflächen bestehen fast alle aus hochwertigem Holzwerkstoff. Eine der Flächen ist aus Glas gefertigt: So wird ein toller Blickfang geschaffen! Der Rahmen und das Gestell sind aus Metall gefertigt. Der Schrank besitzt eine Höhe und eine Breite von 80 cm, während seine Tiefe 46 cm beträgt.

baliv - fürs Leben gemacht
Die baliv Badaccessoires machen dein Bad zu einer echten Wohlfühloase. Sie passen mit ihren tollen Designs nicht nur wunderbar zusammen, sie sehen auch mit Zahnpastaflecken noch super aus. Bei baliv gehen Qualität und Design Hand in Hand. Für noch mehr Spaß beim Waschen!

EAN: 4007873422485

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bad- & Waschbecken-Unterschränke Angebote Alle baliv Angebote
Alle OBI Angebote