Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 03.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Netto Marken-Discount Filialen

Obst und Gemüse sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Doch bevor wir beides nach dem Einkauf unbeschwert genießen können, müssen wir es vor dem Verzehr erst einmal gründlich abspülen und mögliche Pestizide am Äußeren der Lebensmittel verringern. Pestizide werden oft eingesetzt, um Obst und Gemüse widerstandsfähiger zu machen, doch können die Stoffe für uns auch schädlich sein. lemonist kann Pestizide an Obst und Gemüse um ein Vielfaches reduzieren. Gib einfach einen Teelöffel lemonist pro einem Liter Wasser in eine Schale oder in die Spüle und lasse das natürliche Hausmittel 10 bis 15 Minuten einwirken. Danach kannst du Obst und Gemüse auch schon mit klarem Wasser abspülen und fertig! Der vegane Obst- und Gemüsereiniger kommt ganz ohne Gentechnik aus und reduziert viele unterschiedliche Pestizide nachweislich effektiver als eine Reinigung ausschließlich mit Wasser. Dabei könnte lemonist kaum natürlicher sein: Einfache, bekannte Zutaten wie Zitronensäure, Natron und Salz sorgen für die sanfte und zuverlässige Reduzierung der Pestizide an den Lebensmitteln.

  • Reduziert Pestizide an Obst und Gemüse
  • Vegan
  • Ohne Gentechnik
  • Aus Zitronensäure, Natron und Salz

    Sicherheitsdatenblatt

Gefahrenhinweise
H319 Verursacht schwere Augenreizung.

Sicherheitshinweise
P264 Nach Gebrauch gründlich waschen.
P280 Augenschutz / Gesichtsschutz tragen.
P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P337+P313 Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.

Zusätzliche Angaben:
-Trocken lagern-

Gründerinfo:
„Pestizide sind allgegenwärtig“ – das ist den beiden Gründern Felix und Kathrin bewusst. Aber das ist für sie beide ja kein Grund, dass man sie im täglichen Obst und Gemüse trotzdem zu sich nehmen muss. Selbst beim gründlichen Abwaschen von Lebensmitteln bleibt ihnen noch zu viel haften. Also suchten sie eine natürliche und ökologische Lösung, um Obst und Gemüse möglichst pestizid-frei genießen zu können. Heraus kam dabei ihr eigenes Unternehmen – und lemonist.

EAN: 4270002844117

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Reiniger & Reinigungsmittel Angebote
Alle Netto Marken-Discount Angebote