Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Die Inditex-Gruppe gründete Bershka im Jahr 1998 als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach einem neuen Store-Format für ein junges, dynamisches und anspruchsvolles Publikum, das stets den neuesten Trends folgt. Zwei Jahre später verfügten wir bereits über 100 Stores, bauten dabei unser Marken-Image aus und wurden zu einer Referenzgröße für dieses neue Publikum. Und wir wachsen weiterhin: Nach 21 Jahren sind wir nun mit 1107 Stores in 79 Märkten vertreten (in 35 dieser Märkte auch über einen Onlineshop) und machen 8,6 % des Gesamtumsatzes der Inditex-Gruppe aus.

Unsere Zielgruppe sind kühne Menschen, die die neuesten Trends in Mode, Musik, Kultur und neuen Technologien kennen, darüber informiert bleiben und stets in den Social Media aktiv sind.