Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Beliebte Damen-Fleecepullover MarkenAlle Marken anzeigen


Weich & warm

Fleecepullover für Damen sind Oberbekleidungsstücke, die aus einem weichen und isolierenden Material namens Fleece hergestellt sind. Fleece ist ein synthetisches Gewebe, das sich durch seine wärmenden Eigenschaften, seine Leichtigkeit und seine Atmungsaktivität auszeichnet. Es wird oft aus Polyester hergestellt und hat eine flauschige Oberfläche.

Fleecepullover sind bei Damen beliebt, da sie eine gute Wärmeisolierung bieten und gleichzeitig leicht und bequem zu tragen sind. Sie sind sowohl für den Outdoor-Einsatz bei kaltem Wetter als auch für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Hier sind einige Merkmale und Vorteile von Fleecepullovern für Damen:

Wärmeisolierung

Fleece hat eine gute Isolationsfähigkeit und hält den Körper warm, indem es die Körperwärme einschließt. Es bietet eine effektive Wärmeisolierung, ohne dabei zu viel Gewicht hinzuzufügen.

Atmungsaktivität

Fleece ist ein atmungsaktives Material, das Feuchtigkeit von der Haut ableitet und die Verdunstung unterstützt. Dadurch bleibt der Körper trocken und kühl, selbst wenn man aktiv ist und schwitzt.

Weichheit und Komfort

Fleece ist angenehm weich und bietet einen hohen Tragekomfort. Es fühlt sich sanft auf der Haut an und bietet eine gute Bewegungsfreiheit, da es in der Regel elastisch ist.

Schnelltrocknend

Fleece trocknet schnell, was besonders praktisch ist, wenn man aktiv ist oder in feuchten Bedingungen unterwegs ist. Selbst wenn der Fleecepullover nass wird, trocknet er relativ schnell und behält seine Isolationsfähigkeit.

Leichtgewichtig

Fleecepullover sind in der Regel leicht und kompakt, was sie zu einer praktischen Option für unterwegs macht. Sie können leicht in einem Rucksack oder einer Tasche verstaut werden und bieten dennoch ausreichend Wärme, wenn sie gebraucht werden.

Fleecepullover für Damen sind in verschiedenen Stilen, Farben und Designs erhältlich, sodass es leicht ist, einen Pullover zu finden, der dem persönlichen Geschmack und Stil entspricht. Sie können als eigenständige Oberbekleidung oder als Schicht unter einer Jacke getragen werden, um zusätzliche Wärme zu bieten.

Es ist wichtig zu beachten, dass Fleecepullover zwar eine gute Wärmeisolierung bieten, aber nicht wasserdicht sind. Bei starkem Regen oder feuchten Bedingungen kann es ratsam sein, eine wasserabweisende oder wasserdichte Schicht über dem Fleecepullover zu tragen, um zusätzlichen Schutz vor Nässe zu gewährleisten.