Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen. Unser Ziel ist es, dir schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Egal, ob du Informationen zum Umgang mit unserer Webseite oder zu unserem Angebotsalarm suchst - in unseren FAQ wirst du fündig. Solltest du dennoch nicht die gewünschten Informationen finden, kannst du uns gerne direkt kontaktieren.

Aktuelle Angebote und Prospekte können ganz einfach durch einen Klick auf das Herz in der linken oberen Ecke der Angebots-/Prospektkacheln auf die Merkliste gesetzt werden. Auf den Angebotsseiten befindet sich das Herz in der rechten oberen Ecke des Angebotsbildes.

Du kannst deine Postleitzahl eingeben, indem du oben rechts auf den Button Dein Standort klickst. Es öffnet sich eine Suchleiste, in die du deine PLZ eingeben kannst. Auf deinem Smartphone klicke dazu auf das -Icon oben rechts.

Preisfehler auf unserer Plattform kannst du direkt an uns melden. Nutze dazu den Button Support kontaktieren am Ende der Seite. Mit deiner Meldung hilfst du auch anderen Nutzern.

Wenn du nach Ersatzteilen für dein erworbenes Produkt suchst, wende dich bitte direkt an den Händler, wo du das Produkt erworben hast oder an den Hersteller.

Sollte an einem Produkt der Garantiefall eintreten, wende dich innerhalb der Garantiefrist direkt an den Händler, wo du das Produkt erworben hast oder an den Hersteller.

DISCOUNTO zeigt dir, welche Angebote, Prospekte oder Gutscheine deine Lieblingshändler aktuell haben. Zusätzlich findest du beim Angebot die Information, ob es online oder in der Filiale erhältlich ist. Bei Händlern, die das Produkt auch im Online-Shop anbieten, führt dich der Button Zum Angebot direkt dorthin. Ein Einkauf über DISCOUNTO.de ist leider nicht möglich.

Hier findest du Antworten zu unserem Angebotsalarm

Du kannst den Angebotsalarm auf unseren Angebots-, Händler-, Themen- und Markenseiten über das Formular in der grünen Box abonnieren. Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, wähle aus, worüber wir dich benachrichtigen sollen und schicke das Formular ab. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail mit einem Link, den du anklicken musst, um zu bestätigen, dass wir dich benachrichtigen dürfen. Danach kannst du dich zurücklehnen. Wir benachrichtigen dich via E-Mail, wenn es neue Angebote für deine Auswahl gibt.

Am Ende jeder E-Mail, die du von uns erhältst, findest du einen Link, über den du deine aktiven Angebotsalarme verwalten kannst, und einen weiteren Link, über den du alle deine Benachrichtigungen auf einmal abbestellen kannst. Du erhältst dann keine weiteren Benachrichtigungen mehr von uns, bis du dich wieder für einen neuen Angebotsalarm auf unserer Website anmeldest. Sollte das Abmelden nicht funktionieren, nimm bitte Kontakt mit unserem Support auf.

Eine Antwort auf diese Frage findest du unter dem Punkt Wie oft wird der Angebotsalarm verschickt?. Solltest du trotzdem keine Angebotsbenachrichtigung erhalten, ist möglicherweise ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten. Hast du auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail geklickt? Wenn ja, versuche dich erneut für einen Angebotsalarm anzumelden. Hat nichts davon funktioniert? Dann melde dich bei uns, wir helfen dir gerne weiter.

Dein personalisierter Angebotsalarm wird versendet, sobald neue Angebote entsprechend deiner Auswahl verfügbar sind. Dabei muss es sich nicht unbedingt um Angebote handeln, die an diesem Tag verfügbar sind, sondern auch um solche, die erst in einigen Tagen verfügbar sein werden. Daher kann die Häufigkeit, mit der wir dich benachrichtigen, individuell variieren.

Kontaktiere uns

Wenn du Fragen hast, Unterstützung benötigst oder Anregungen mitteilen möchtest, wende dich direkt an unseren Support. Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu bearbeiten. Bitte gib uns so viele Informationen wie möglich, damit wir dir so gut wie möglich helfen können.