dm

ALANA Patchwork Decke, ca 100 x 75 cm, aus Bio-Baumwolle, blau, grau

Bild 1 von ALANA Patchwork Decke, ca 100 x 75 cm, aus Bio-Baumwolle, blau, grau
  • Bild 1 von ALANA Patchwork Decke, ca 100 x 75 cm, aus Bio-Baumwolle, blau, grau
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 24.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

dm Filialen
ALANA Angebote

Die gemusterte ALANA Patchworkdecke ist ein idealer Begleiter für zuhause und unterwegs. Die Decke ist ein Upcycling Produkt, da sie aus Stoffresten aus der Produktion von ALANA Kleidungsstücken hergestellt wurde. Die verwendete Bio-Baumwolle ist angenehm weich und hautfreundlich und hüllt Deinen Nachwuchs kuschelig ein. Aufgrund des weichen Materials wärmt und polstert die Decke den Spielbereich Deines Kindes und eignet sich daher ideal als Krabbel- oder Spieldecke. Sie kann aber ebenso als wärmende Unterlage zum Einkuscheln im Kinderwagen verwendet werden. So hat Dein kleiner Schatz eine weiche Schmusedecke, in die er sich einkuscheln kann.

  • ALANA Patchwork Decke mit unterschiedlichen Prints
  • Upcycling Decke wurde aus Stoffresten aus der Produktion von ALANA Kleidungsstücken hergestellt
  • GOTS zertifizierte Baby Decke aus Bio-Baumwolle

Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Babydecken AngeboteAlle Babydecken-Angebote

Alle Babydecken Angebote Alle ALANA Angebote
Alle dm Angebote