AVA & MAY Duftkerze Brussels

Verfügbarkeit
ROSSMANN FilialenProduktbeschreibung
Süß, aber nicht sündig...Duftkerze Brussels!
Aromatische Haselnuss vereint sich mit dem karamellartigen Duft von süßem Toffee. Kokosnuss sorgt für eine besonders cremige Note und lässt dich an frischen Kuchenteig denken.
AVA & MAY Duftkerzen bringen die Welt zu Ihnen nach Hause. Die Duftkerzen werden aus einer Sojawachsmischung hergestellt, sind vegan und vollständig frei von Tierversuchen. Ein weiterer Aspekt ist, dass Soja als Rohstoff die geringsten Auswirkungen auf die Umwelt und die Gesundheit hat. Die Dochte werden aus nachhaltig angebauter Baumwolle hergestellt und sind bleifrei. Außerdem werden hochwertige Duftöle verwendet, die von Weltklasse-Parfümeuren entwickelt werden. Alle Produkte werden in Europa hergestellt, und die meisten der Rohstoffe stammen ebenfalls aus Europa, um eine bessere CO2-Bilanz und eine höhere Qualität zu erzielen. Die Produkte sind so bunt und vielfältig wie die weite Welt und bei ihrer Entwicklung wird großer Wert auf höchste Qualität und Natürlichkeit gelegt.
Alles begann mit einer Weltreise… …und dem Wunsch, all’ die besonderen Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. So entstand die Idee zu AVA & MAY und führte zur Gründung der ersten Home and Living Marke im Jahr 2018. "Ein Duft kann dich an einen Ort bringen, den Worte nicht beschreiben können."
- mit Papier-Staubschutz
- Duft: Haselnuss, Kokosnussmilch, Toffee
- Brenndauer: ca. 30 Stunden
- lang anhaltender Duft
- vegan
Kontaktdaten
AVA & MAY GmbH
Schwedter Str. 9A, 10119 Berlin
www.ava-may.de
info@ava-may.de