Decathlon

Après-Ski-Schuhe Clarisse Damen

Bild 1 von Après-Ski-Schuhe Clarisse Damen
  • Bild 1 von Après-Ski-Schuhe Clarisse Damen
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 24.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen

Das Modell Clarisse ist ideal für den Winter. Wir haben uns eine innen gefütterte Schneestiefelette und einen Look vorgestellt, der mal niedrig und mal hoch ist. Sie lässt sich sowohl im Schnee als auch bei kaltem Wetter in der Stadt tragen. Sein warmes Innenfutter mit einer wasserdichten KIMBERTEX-Membran ! ### Spezifikationen : - Schaft : Polyurethan mit Kunstpelzrand - Futter : warmer Polyesterstoff mit Kimbertex-Membran - Komfortsohle : warm Polyester - Sohle : thermoplast-rubber - Gewicht : 810g

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Winterschuhe Angebote
Alle Decathlon Angebote