Arbeitsschutzmessgerät PCE-LMD 10
ProduktbeschreibungUnsere Einschätzung
Für dieses Produkt liegt nur ein früheres Aktionsangebot vor. Weitere Preisvergleiche oder eine belastbare Einordnung sind derzeit nicht möglich.
Wir beobachten das Produkt weiterhin und ergänzen neue Angebotsdaten, sobald verfügbar.Datenhinweis
Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Die angegebene Laufzeit entspricht der letzten bekannten Aktionsdauer und dient der Orientierung. Die verlinkten Shops zeigen ggf. aktuelle Preise unabhängig von früheren Händleraktionen.
Keine Angebote verpassen!
Ich möchte benachrichtigt werden über:
Produktbeschreibung
Arbeitsschutzmessgerät mit externer Sonde / Abtastrate 4 Hz / Messbereich 0 ... 400 kLux / Schnittstelle Micro-USB / Einheiten: Lux, Footcandle / optional mit ISO-Kalibrierzertifikat Das Arbeitsschutzmessgerät hat einen großen Messbereich von 0 … 400 kLux. Gemessen wird die Beleuchtungsstärke über eine externe Silizium Photodiode mit Spektralfilter. Dadurch kann das Arbeitsschutzmessgerät zu jeder Messaufgabe passend positioniert werden. Die Messwerte können vom Arbeitsschutzmessgerät in Lux und in Footcandle angezeigt werden. Neben der normalen Messwertanzeige bei dem Arbeitsschutzmessgerät wird der Messwert zusätzlich auf einer Skala ausgegeben. Damit eine Analyse der Beleuchtungsstärke durchgeführt werden kann, verfügt das Arbeitsschutzmessgerät über zusätzliche Funktionen. Mit den zusätzlichen Funktionen bei dem Arbeitsschutzmessgerät kann mittels der „MIN“ und „MAX“ Taste der größte, als auch der kleinste Messwert ausgegeben werden. Zusätzlich kann über die „REL“ Taste der angezeigte Messwert in Relation zu einer Referenz gesetzt werden. Mit der " PEAK" Funktion nimmt das Arbeitsschutzmessgerät Spitzenwerte auf. Dabei hat das Arbeitsschutzmessgerät eine Abtastrate von 10 µs. Das PCE-LMD 10 verfügt zusätzlich über einen Datenspeicher von 32.000 Messwerten. Die Messwerte vom Arbeitsschutzmessgerät können nach einer Messung am PC ausgelesen und analysiert werden. Eine Livemessung am PC mit dem Arbeitsschutzmessgerät ist auch möglich. Zur Weiterverarbeitung können die Daten vom Arbeitsschutzmessgerät im CSV Format exportiert werden. Über die Micro-USB Schnittstelle kann der verbaute 3,7 V Li-Ion Akku vom Arbeitsschutzmessgerät über einen 5 V DC Anschluss wiederaufgeladen werden. Das Arbeitsschutzmessgerät findet wegen seines Messbereiches und seiner verschiedenen Funktionen seine Anwendung bei der Kontrolle der Beleuchtung in zum Beispiel Gewächshäusern, am Arbeitsplatz in Produktionswerkstätten oder in Fotostudios. Optional kann das Arbeitsschutzmessgerät mit einem ISO-Kalibrierzertifikat ausgestattet werden.