Müller

BE-KIND® Dark Chocolate Nuts & SeaSalt Riegel

Bild 1 von BE-KIND® Dark Chocolate Nuts & SeaSalt Riegel
  • Bild 1 von BE-KIND® Dark Chocolate Nuts & SeaSalt Riegel
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 19.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Nuss & Meersalz mit Zartbitterschokolade Süß? Ja. Salzig? Ja. Nährstoffreich? Ja klar! Ganze Nüsse, mit dunkler Schokolade beträufelt und mit Meersalz bestäubt - ein einfaches Rezept ... aber unübertrefflich lecker. Und mit nur 5 g Zucker kannst du deinen Heißhunger stillen, ohne es dir zweimal überlegen zu müssen. - Glutenfrei - Hoher Ballaststoffanteil - Keine künstlichen Farben, Aromen oder Konservierungsmittel - Zutaten, die man sehen und aussprechen kann

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Riegel Angebote
Alle Müller Angebote