IKEA

BINGSTA Sessel

Bild 1 von BINGSTA  Sessel
Bild 2 von BINGSTA  Sessel
Bild 3 von BINGSTA  Sessel
Bild 4 von BINGSTA  Sessel
  • Bild 1 von BINGSTA  Sessel
  • Bild 2 von BINGSTA  Sessel
  • Bild 3 von BINGSTA  Sessel
  • Bild 4 von BINGSTA  Sessel
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Armlehnen und Rückenpolster sind weich gepolstert und sanft gerundet. In Verbindung mit der soliden geschwungenen Rückenlehne entsteht so eine private Komfortzone. Die Rückenlehne verleiht BINGSTA einen unverwechselbaren Charakter; die ausgewogen proportionierten Beine unterstreichen den eleganten Look. Durch die zweifarbigen Polsterbezüge, die Ton in Ton gehalten sind, lässt sich der Sessel gut kombinieren; er passt zu anderen Möbel und in jede Art von Umgebung. Beim Bezug wurden die „Vissle“ und „Kabusa“ Polyesterstoffe kombiniert. „Vissle“ (Sitz/Rücken) besteht aus spinngefärbtem, strapazierfähigen und weichem Gewebe mit Zweitoneffekt. „Kabusa“ (Rückenlehne) ist glatt gewebt mit robustem, gradlinigem Ausdruck. Inklusive 10 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre. DesignElizabet Gutierrez

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sessel Angebote
Alle IKEA Angebote