Müller

Barbara Hofmann Reinigungsseife für Kosmetikpinsel

Bild 1 von Barbara Hofmann Reinigungsseife für Kosmetikpinsel
  • Bild 1 von Barbara Hofmann Reinigungsseife für Kosmetikpinsel
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 15.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Für die Reinigung deiner Kosmetikpinsel benutze regelmäßig unsere BRUSH SOAP. Damit bleiben deine Schminkpinsel immer sauber und gepflegt. Befeuchte zunächst das Pinselhaar mit Wasser, und streiche dann mit dem Pinsel über die Seife, bis diese anfängt zu schäumen. Tipp: Wenn du den Schaum mit deinen Fingern sanft ins Pinselhaar einmassierst, erhältst du ein noch besseres Reinigungsergebnis. Danach einfach den Kosmetikpinsel mit der Spitze nach unten unter lauwarmem Wasser auswaschen. Den Pinselkopf mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen und wieder in seine ursprüngliche Form bringen. Lege den gereinigten Kosmetikpinsel auf ein Handtuch, und lass ihn einen Tag bei Zimmertemperatur trocknen. Perfekt und schonend gereinigt, fit für den nächsten Einsatz.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Seife Angebote
Alle Müller Angebote