Bauhaus

Bison Profiline Spalthammer

Bild 1 von Bison Profiline Spalthammer
  • Bild 1 von Bison Profiline Spalthammer

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 02.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen

3.000 g, DIN 5129 A 1. Hochwertige Verarbeitung 2. Hohe Spaltkraft 3. Vielseitig einsetzbar 4. Komfortable Handhabung 5. Made in Germany Der hochwertige Spalthammer von Bison wurde in Keilform gefertigt. Er besitzt einen breiten Kopf mit Schlagfläche, der sich ideal zum Eintreiben von Keilen eignet. Seine Schneide dient dem Spalten von großen Holzstücken. Der Spalthammer ist hochwertig verarbeitet, vielseitig einsetzbar und überzeugt durch seine komfortable Handhabung.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hammer Angebote
Alle Bauhaus Angebote