ROSSMANN

Carlsen Marvel Leseabenteuer

Bild 1 von Carlsen Marvel Leseabenteuer
  • Bild 1 von Carlsen Marvel Leseabenteuer
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 28.03.2024 nur in der Filiale im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Marvel Angebote

Coole Avengers-Geschichten für Leseanfänger! Wer waren unsere Superhelden*innen eigentlich, bevor sie Superheld*innen wurden? In diesem Buch wird erzählt, wie Peter Parker zu Spider- Man wurde, wer sich durch Thors Hammer Mjölnir in eine Donnergöttin verwandelte und warum Kate Bishop als Hawkeye auch ohne Superkräfte eine Superheldin ist. Ein toller Lesespaß, mit großer Schrift und wenig Text besonders geeignet für Erstleser.

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren

Kontaktdaten

Carlsen Nelson

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinderbücher Angebote Alle Marvel Angebote
Alle ROSSMANN Angebote