Müller

DREAMIES™ Mega Pack Katzenminze

Bild 1 von DREAMIES™ Mega Pack Katzenminze
  • Bild 1 von DREAMIES™ Mega Pack Katzenminze
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 19.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Dreamies Angebote

Katzen sind schwer zufrieden zu stellen. Aber jeder Katzenbesitzer weiß um die Macht der Katzenminze...Katzen sind verrückt nach ihr! Jetzt gibt es auch ihre Lieblingsleckerlis in der Geschmacksrichtung Katzenminze. Es ist einfach perfekt! - Katzensnacks mit zweifacher Textur, der Katzen nicht widerstehen können - DREAMIES™ Katzenleckerli sind außen kross, innen cremig - Katzensnacks mit Vitaminen und Mineralstoffen; ohne Zusatz von künstlichen Aromastoffen - DREAMIES™ Katzenleckerli enthalten nur - kcal pro Stück - DREAMIES™ Katzensnacks sind erhältlich mit Huhn, Käse, Thunfisch, Rind, Pute, Ente, Lachs und Katzenminze

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Katzenfutter Angebote Alle Dreamies Angebote
Alle Müller Angebote