Dehner Hochbeet-Noppenfolie, schwarz, ca. B500/H100 cm

Verfügbarkeit
Dehner FilialenProduktbeschreibung
Wer sein Hochbeet in schicker Holzoptik effektiv vor Pilzbefall und Verrottung schützen will, der ist mit der Dehner Hochbeet-Noppenfolie gut beraten. Die 100 x 500 Zentimeter große Plastikfolie ist druck- und reißfest. Dadurch hält sie bei der Montage einiges aus und kann rutschfest befestigt werden. Mit mehr als 1860 Noppen pro Quadratmeter, die eine Höhe von 8 Millimetern besitzen, halten Sie Staunässe von Ihrem Holzrahmen fern. Das Wasser fließt einfach zwischen den Noppen nach unten hin ab. Die Dehner Hochbeet-Noppenfolie aus HDPE ist zudem chemikalienbeständig. Dadurch können bedenkenlos Gemüsepflanzen im Hochbeet gezogen werden. Pflanzenwurzeln und starke Temperaturschwankungen schädigen die Folie nicht.
Die richtige Folie für ein langlebiges Hochbeet
Für angenehme Arbeitsbedingungen ist ein Hochbeet im Garten perfekt. Sie brauchen sich nicht tief zu bücken und schonen Ihren Rücken. Zudem sorgt es für ein optisches Highlight, wenn edle Holzsorten mit einer natürlichen Maserung für den Rahmen verwendet wurden. Damit sich das Hochbeet lange hält, muss das Holz vor Pilz- und Bakterienbefall geschützt werden. Mit der Dehner Hochbeet-Noppenfolie stellen Sie sicher, dass die feuchte Erde das Holz von innen nicht berührt. Mit seiner Größe bietet es zudem genug Material selbst für große Beete. Befestigen Sie die Dehner Hochbeet-Noppenfolie gut am Rahmen, sodass Sie nicht verrutschen kann.
Dehner - Gartenartikel in Markenqualität
1947 wurde das Unternehmen mit dem Namen Dehner & Co – Samenzucht – Samengroßhandel in Rain am Lech gegründet. Der Handel mit Samen war erfolgreich und binnen kürzester Zeit konnte eine zweite Filiale eröffnet werden. Zudem führte die Firma Gartengeräte für die Erleichterung der Arbeit ein. Heute existieren mehr als 130 Dehner Garten Center, die den Erfolg des Unternehmens beweisen.
Marke: Dehner