ROSSMANN

Dresdner Essenz Herzenswärmer Geschenkset

Bild 1 von Dresdner Essenz Herzenswärmer Geschenkset
Bild 2 von Dresdner Essenz Herzenswärmer Geschenkset
Bild 3 von Dresdner Essenz Herzenswärmer Geschenkset
  • Bild 1 von Dresdner Essenz Herzenswärmer Geschenkset
  • Bild 2 von Dresdner Essenz Herzenswärmer Geschenkset
  • Bild 3 von Dresdner Essenz Herzenswärmer Geschenkset
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 15.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Dresdner Essenz Angebote

Kleine Aufmerksamkeit zum Aufwärmen - Eine gute Idee für die kalte Jahreszeit ist das Geschenkset HERZENSWÄRMER mit Produkten zum Aufwärmen.Es enthält das wohltuende Aroma-Schaumbad ICH WÄRM’ DICH AUF, welches mit natürlichem ätherischen Ingwer- und Orangenöl sowie dem wohlig-wärmenden Duft nach Ingwer, Sandelholz und Vanille von innen wärmt und ein geborgenes Gefühl vermittelt. Die Handcreme ICH WÄRM’ DICH AUF spendet unterwegs schnelle Sofort-Pflege und schützt trockene und raue Hände mit einem reichhaltigen Pflegekomplex aus Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E vor dem Austrocknen. Eine kleine Handmassage verstärkt das angenehm warme Gefühl. Zusätzlich steht der kleine Taschenwärmer im niedlichen Pinguin-Design zur Verfügung, falls noch mehr Wärme benötigt wird. Frieren gehört somit der Vergangenheit an. Inhalt: - 1 x Aroma-Schaumbad ICH WÄRM‘ DICH AUF 40 ml - 1 x Handcreme ICH WÄRM’ DICH AUF 75 ml - 1 x Taschenwärmer #### Kontaktdaten Made in Germany by Li-iL GmbH D- 01139 Dresden www.dresdner-essenz.com

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Badezusätze Angebote Alle Dresdner Essenz Angebote
Alle ROSSMANN Angebote