Müller

ESSIE Speed Setter Überlack

Bild 1 von ESSIE Speed Setter Überlack
  • Bild 1 von ESSIE Speed Setter Überlack
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 15.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Essie Angebote

Der essie top coat speed setter ist ein ultra-schnell trocknender Überlack, welcher die Maniküre in kürzester Zeit versiegelt. Er besitzt eine vegane Formel ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und sorgt dafür, dass die Maniküre in nur 60 Sekunden ausgehärtet ist. Darüber hinaus hinterlässt er ein glattes und glänzendes Finish und verlängert sowohl die Haltbarkeit als auch die Farbbrillanz des zuvor verwendeten Nagellacks. Diese Optik kann noch zusätzlich mithilfe eines passenden Unterlacks verstärkt werden. Um das Auftragen zu erleichtern, verfügt der essie speed setter Nagelüberlack über einen Pinsel, welcher sich der natürlichen Nagelform optimal anpasst.

  • Der essie top coat speed setter ist ein ultra-schnell trocknender Überlack, der die Maniküre in kürzester Zeit versiegelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Nagellack Angebote

Aktuelle Essie AngeboteAlle Essie-Angebote

Alle Essie Angebote
Alle Müller Angebote