Globetrotter

FRILUFTS MELLUM SOCKS Kinder - Wandersocken

Bild 1 von FRILUFTS
              
                 MELLUM SOCKS Kinder - Wandersocken
Bild 2 von FRILUFTS
              
                 MELLUM SOCKS Kinder - Wandersocken
  • Bild 1 von FRILUFTS
              
                 MELLUM SOCKS Kinder - Wandersocken
  • Bild 2 von FRILUFTS
              
                 MELLUM SOCKS Kinder - Wandersocken
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 31.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Globetrotter Filialen
FRILUFTS Angebote

Tolle Wandersocke Die Mellum Socks von Frilufts schmiegen sich an deine Füße und sorgen dabei für tollen Komfort. Tragen kannst du die tolle Socke eigentlich immer und überall. In der Schule aber auch in der Freizeit! Gerade der tolle Materialmix aus verschiedenen Kunstfasern und einem gewissen Anteil Merinowolle zeigt dabei Nehmerqualitäten. Sorgt er doch gleich für mehrere Vorteile. Zum einen wäre da die Tatsache, dass er durch den Anteil an synthetischen Fasern ziemlich schnell trocknet, praktisch, wenn die Pfütze doch mal etwas tiefer war als zunächst angenommen. Zum anderen wäre da aber auch noch der Vorteil, dass Merinowolle geruchshemmende Eigenschaften mitbringt. Wenn du also mal den ganzen Tag bei hohen Temperaturen in deinen Schuhen steckst, brauchst du dir abends um den Geruch der Socken keine Sorgen machen, wirklich praktisch! Außerdem sind besonders stark beanspruchte Bereiche, wie Ferse, Ballen und Zehen leicht gepolstert um den Komfort noch weiter zu erhöhen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindersocken Angebote Alle FRILUFTS Angebote
Alle Globetrotter Angebote