Decathlon

Fussballhose kurz Damen blau

Bild 1 von Fussballhose kurz Damen blau
  • Bild 1 von Fussballhose kurz Damen blau
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 27.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen
Kipsta Angebote

Diese Damen-Fußballshorts wurden speziell entworfen, um Leichtigkeit mit Bewegungsfreiheit zu kombinieren. Jede Komponente dieser Shorts wurde sorgfältig ausgewählt, um die von euch genannten Erwartungen zu erfüllen.|Wir sind sehr stolz auf diese Shorts, die von über 300 Fußballfrauen mitgestaltet wurden. Jeder Schritt, von der Idee bis zum Prototypen, wurde in Absprache mit diesen 300 Frauen durchgeführt. Ein wichtiges Markenzeichen bei Kipsta, denn wir möchten, dass jedes Produkt den Bedürfnissen unserer Sportler entspricht. Wer wäre also besser geeignet, sie mit uns zu entwerfen?|Jeden Tag setzen wir uns mit unseren Produkten und Dienstleistungen dafür ein, dass ihr die schönsten Erfahrungen auf dem Spielfeld machen könnt. Unser Projektversprechen: Wir wollen dein Spiel verschönern! Mit dieser Kollektion, die in vier Versionen erhältlich ist, wollten wir die Einbeziehung aller Beteiligten hervorheben. #SUBLIMEYOURGAME\nDiese Damen-Fußballshorts wurden speziell für regelmäßige Spielerinnen entworfen, die Funktionalität mit Leichtigkeit und Bewegungsfreiheit kombinieren möchten! #SUBLIMEYOURGAME

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Damen-Trainingshosen AngeboteAlle Damen-Trainingshosen-Angebote

Alle Damen-Trainingshosen Angebote Alle Kipsta Angebote
Alle Decathlon Angebote