Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 28.11.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Haas + Sohn Angebote

8 kW, Raumheizvermögen: 230 m³, Verkleidung: Speckstein, Perl-Anthrazit

  1. Wärmespeichernde Specksteinverkleidung
  2. Automatische Luftregelung
  3. Außenluftanschluss für saubere Verbrennung und Einsparung von Heizkosten
  4. Luftdurchströmter Griff beugt vor Verbrennungen vor
  5. 24 Stunden Dauerbetrieb möglich

Der Kaminofen Rondo von Haas+Sohn setzt mit seinen großflächigen Natursteinelementen einen ansprechenden Akzent in Ihrem Wohnzimmer. Darüber hinaus speichern die Natursteine die Wärme des Ofens und sorgen auch noch lange nach dem Heizen für eine behagliche Wärmestrahlung und ein angenehmes Raumklima. Die große Sichtscheibe bietet einen perfekten Blick auf die lodernden Flammen und sorgt somit für ein echtes Feuererlebnis. Ein integriertes Scheitholzfach unterhalb der Brennkammer sowie ein kleines Warmhaltefach im oberen Bereich sorgen für besonderen Komfort. Ein Außenluftanschluss sorgt für einen sicheren, störungsfreien Betrieb bei sauberer Verbrennung und Heizkostenersparnis. Durch die Nutzung der Außenluft für die Verbrennung bleibt die wertvolle Wohnraumluft unangetastet dort, wo sie sein soll. Der luftgekühlte Griff verhindert, dass man sich beim Öffnen oder Schließen der Feuerraumtür verbrennt, somit kann jeder Zeit problemlos Scheitholz bis zu einer Länge von 33 cm nachgelegt werden. Der Kaminofen kann bei regelmäßiger Brennstoffauflage im 24 Stunden Dauerbetrieb ohne Abkühlphasen betrieben werden.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Kaminöfen Angebote gibt.

Aktuelle Kaminöfen Angebote

Alle Kaminöfen Angebote

Aktuelle Haas + Sohn Angebote

Alle Haas + Sohn Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Haas+Sohn Kaminofen Rondo 249.17 Bild 2 von Haas+Sohn Kaminofen Rondo 249.17 Bild 3 von Haas+Sohn Kaminofen Rondo 249.17 Bild 4 von Haas+Sohn Kaminofen Rondo 249.17 Bild 5 von Haas+Sohn Kaminofen Rondo 249.17