Depot

Hocker Giraffe, 75x35x128cm, hellgrau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Depot Filialen

Für noch mehr Spaß im Kinderzimmer! Sieht er nicht unglaublich witzig aus, dieser 128cm große Hocker in Form einer Giraffe? Er ist aus Mischholz gefertigt und sorgt mit einer weichen Polsterung für einen tollen Komfort. Das wäre doch eine tolle Überraschung zu Weihnachten, nicht wahr? Tipp: auch andere Varianten sind aktuell bei uns erhältlich.

Hocker Giraffe
Material: 40% Mischholz, 30% Schaumstoff, 30% Polyester
Materialherkunft: China
Maße: L:75cm x B:35cm x H:128cm
Max. Belastung: 50kg
Farbe: hellgrau

Warnhinweis: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Allgemeine Hinweise: Holz ist ein Naturprodukt - leichte Form und Farbabweichung möglich.
Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Dekoartikel gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden.

EAN: 4051281579194

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindermöbel Angebote
Alle Depot Angebote