Bauhaus

Hocker Sitzpouf Boho

Bild 1 von Hocker Sitzpouf Boho
Bild 2 von Hocker Sitzpouf Boho
  • Bild 1 von Hocker Sitzpouf Boho
  • Bild 2 von Hocker Sitzpouf Boho
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 30.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen

40 x 40 x 40 cm, Creme/Schwarz, Baumwolle 1. Dekorativer und funktionaler Sitzpouf 2. Bezug aus 100 % Baumwolle 3. Mit Polystyrolflocken gefüllt 4. Angesagtes Boho-Design 5. Ideal zum kurzweiligen Sitzen oder Füße hochlegen Der Sitzpouf im angesagten Boho-Design ist ein dekoratives und gleichzeitig funktionales Wohnaccessoires. Er eignet sich ideal als kurzweilige Sitzgelegenheit, oder um die Füße hochzulegen. Das zweifarbige Design verleiht dem Pouf das gewisse Etwas. Mit den Maßen 40 x 40 x 40 cm findet er zudem schnell einen geeigneten Platz. Der Bezug ist aus 100 % Baumwolle. Gefüllt ist der Pouf mit Polystyrolflocken in einem Inlay aus 100 % Polyester.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Poufs Angebote
Alle Bauhaus Angebote