myTime.de

Iglo Green Cuisine Vegetarische Hackbällchen

Bild 1 von Iglo Green Cuisine Vegetarische Hackbällchen
  • Bild 1 von Iglo Green Cuisine Vegetarische Hackbällchen
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 13.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.


Iglo Angebote

Die volle Power von pflanzlichem Protein sollte für alle verfügbar sein und dazu noch absolut lecker schmecken. Und was könnte da besser sein als die neuen Green Cuisine Produkte von Iglo, die man mit gutem Gewissen genießen kann? Reich an pflanzlichen Proteinen, gut für die Umwelt und unwiderstehlich guter Geschmack - so gut, dass man Fleisch gar nicht vermissen wird. Schon Lust bekommen zu probieren? Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Zucker, Soja und Palmöl hergestellt.

EAN: 4250241208444

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fertiggerichte gefroren Angebote Alle Iglo Angebote
Alle myTime.de Angebote