OBI

Jamestown Gasgrill Conor 4-Brenner

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
Jamestown Grill Angebote

Der Gasgrill Conor 4-Brenner zeichnet sich durch seine massive Konstruktion, solidem Design und der großen Grillfläsche aus. Er ist mit einem modularen Grillrost aus Gusseisen, einem Seitenkocher, einem 800° infrared sear burner für das perfekte Steak ausgestattet und einem infared rear burner (Heckbrenner), der die ideale Zubereitung von Spießgerichten mithilfe der separat erhältlichen motorisierten Rotisserie ermöglicht. Durch das hitzebeständige Hauben-Glas haben Sie das Grillgut immer im Blick und durch die beleuchteten Bedienknöpfe, die volle Kontrolle auch in der Abend Dämmerung.

Der Einsatz von JT Plancha/ Grillplatte und direktes & indirektes Grillen ist möglich. Der Trolley bietet Stauraum für eine 11 kg Gasflasche und für weiteres Zubehör.

EAN: 4048126602438

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gasgrill Angebote Alle Jamestown Grill Angebote
Alle OBI Angebote