OBI

Kärcher Akku-Besen KB 5

Bild 1 von Kärcher Akku-Besen KB 5
  • Bild 1 von Kärcher Akku-Besen KB 5
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 07.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
Kärcher Angebote

Der Kärcher Akku-Besen KB 5 eignet sich hervorragend um Hartböden und Teppiche zwischendurch schnell und effektiv zu reinigen. Dank des Kärcher Adaptive Cleaning Systems sorgt er für außergewöhnliche Reinigungsergebnisse und beseitigt den Schmutz mühe- und restlos. Dank dem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku ist der Besen schnell einsatzbereit und macht die Zwischenreinigung extrem komfortabel. Die Akkulaufzeit beträgt bei Hartböden ca. 30 min und bei Teppichböden ca. 20 min.

Mit dem Akku-Besen können Sie ergonomisch, ohne Bücken, Arbeiten und randnah Kehren. Zudem kommt er problemlos zwischen Stühle, unter Möbel und kann auch auf Treppen bequem angewendet werden. Weitere Ausstattungs- und Leistungsmerkmale des KB 5 sind die automatische An-/ Ausschaltung, sein flexibles Doppelgelenk für einfaches Manövrieren, der komfortable, seitlich entnehmbare Schmutzbehälter, die entnehmbare Universalbürste sowie die platzsparende Aufbewahrung und das geringe Gewicht des Akku-Besens.

EAN: 4054278208312

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Besen & Kehren Angebote Alle Kärcher Angebote
Alle OBI Angebote