OTTO

KangaROOS Strickpullover mit kontrastfarbener Kapuzeninnenseite und Logodruck auf dem Arm, Rosa|rot

Bild 1 von KangaROOS Strickpullover mit kontrastfarbener Kapuzeninnenseite und Logodruck auf dem Arm, Rosa|rot
  • Bild 1 von KangaROOS Strickpullover mit kontrastfarbener Kapuzeninnenseite und Logodruck auf dem Arm, Rosa|rot
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 15.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
KangaROOS Angebote

Finde deinen neuen Lieblingspullover

Gesucht und gefunden: Schau dir den Strickpullover von KangaROOS mal genauer an. Eine Kapuze ist bei diesem Strickpullover angesetzt. Sie hat einen Kordelzug, um die Kapuzenweite zu verstellen. Die langen Ärmel haben Daumenlöcher, die sowohl für einen guten Sitz sorgen als auch cool aussehen und enden in einem Rippbündchen, das für guten Sitz sorgt. Dieser Pullover ist hüftbedeckend sowie figurbetont geschnitten, sodass er deine Silhouette schön betont.

Wohlfühlen mit Stretch-Qualität

Dank der Stretch-Qualität ist der Damen-Pullover schön elastisch. So ist er ein willkommener Begleiter, wenn du den ganzen Tag unterwegs bist. Das Strickmaterial schonst du mit einem einfachen Trick: Lege den Pullover zum Trocknen an der Luft auf den Wäscheständer, statt ihn aufzuhängen. So behält er seine Form und verzieht sich nicht.

Entdecke deine Lieblingskombis

Mit einer Stoff- oder Chinohose und einer weißen Bluse, die drunter getragen wird, hast du ein schickes Büro-Outfit. Mit einem Tüll- oder Plisseerock sorgst du für einen angesagten Look, der mit passenden Accessoires auch für die Party geeignet ist.

Zeit für etwas bequemes — mit dem kuschligen Pulli von KangaROOS!

EAN: 4251616769003

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Strickpullover Angebote Alle KangaROOS Angebote
Alle OTTO Angebote