ROSSMANN

Karl Lagerfeld Classic for Men EdT + Deo Stick Geschenkset

Bild 1 von Karl Lagerfeld Classic for Men EdT + Deo Stick Geschenkset
  • Bild 1 von Karl Lagerfeld Classic for Men EdT + Deo Stick Geschenkset
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 02.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Lagerfeld Angebote

„It‘s Karl time. Er war so viel mehr als ein Fashion-Designer. Ein kreatives Multi-Talent – Fotograf, Autor. Regisseur, Trendsetter und Visionär. Karl Lagerfeld ist der Inbegriff von Stil und eine weltweite Ikone. Was er anfasste, wurde ein Erfolg. Nach Häusern wie Fendi, Chloé arbeitete er seit 1983 für Chanel, dessen Image er neues Leben einhauchte. Gleichzeitig verfeinerte er seine eigene Kollektion und ergänzte sie um Parfums, oder um es mit Karls Worten zu sagen – Mode für die Nase.“ Das Set beinhaltet 1x Eau de Toilette 50 ml sowie 1x Deodorant Stick 75 g. - **Zielgruppe:** Für Ihn - **Kopfnote:** Zitrone, Bergamotte, Aldehyde, Tee, grüne Töne, Salbei - **Herznote:** Jasmin, Tabak, Irisoel, Rose, Sandelholz, Patchouli, Zeder - **Basisnote:** Bernstein, Tonkabohnen, Vanille, Moschus, Moos - **Duftfamilie:** holzig, orientalisch #### Kontaktdaten Nobilis Lifestyle GmbH Reingaustraße 32, 65201 Wiesbaden www.karl.com

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Lagerfeld Angebote
Alle ROSSMANN Angebote