myTime.de

Katjes Katzen Pfötchen

Bild 1 von Katjes Katzen Pfötchen
  • Bild 1 von Katjes Katzen Pfötchen
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 20.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.


Katjes Angebote

Im Jahre 1960 hat Katjes erstmals die weichen und würzigen Katzen Pfötchen für Euch gekocht. Es war gar nicht so einfach, die perfekte Rezeptur für sie zu finden. Umso mehr freut sich Katjes, mittlerweile die wohl beste Kombination aus würzig-süßem Lakritz mit softer Konsistenz gefunden zu haben und zwar ohne tierische Gelatine. Nun könnt ihr ruhig allen von den köstlichen Katzen Pfötchen erzählen.

EAN: 4037400002033

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fruchtgummi Angebote Alle Katjes Angebote
Alle myTime.de Angebote