Bild 1 von Kissen Armin
Bild 2 von Kissen Armin
Bild 3 von Kissen Armin
  • Bild 1 von Kissen Armin
  • Bild 2 von Kissen Armin
  • Bild 3 von Kissen Armin
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 30.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen

Greener Pastures, 50 x 30 cm, 100 % Polyester 1. Trendiges Kissen im Format 50 x 30 cm 2. Bezug aus 100 % Polyester mit Reißverschluss 3. Inklusive Kissenfüllung aus 100 % Polyester 4. Setzt farbige Akzente im Wohnbereich Das Kissen Armin überzeugt durch sein florales Design und die schönen Farbkontraste. Das Kissen im Format 50 x 30 cm setzt einen dekorativen Akzent im Wohnbereich und lässt sich ideal mit größeren, unifarbenen Kissen derselben Farbfamilie kombinieren. Sowohl der Bezug als auch die Kissenfüllung bestehen zu 100 % Polyester. Der Bezug ist mit einem praktischen Reißverschluss ausgestattet, sodass er einfach abgenommen und bei Bedarf in kalter Handwäsche gewaschen werden kann.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Dekokissen & Zierkissen Angebote
Alle Bauhaus Angebote