Müller

Kneipp Bade-Essenz Natürlich In Balance

Bild 1 von Kneipp Bade-Essenz Natürlich In Balance
  • Bild 1 von Kneipp Bade-Essenz Natürlich In Balance
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 19.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Kneipp Angebote

Finde Natürlich in Balance mit dieser Kneipp® Bade-Essenz mit natürlichem Iris-Extrakt und ätherischem Vetiver-Öl. Der angenehm florale, ausgleichende Duft schafft in Kombination mit dem zart Korall-farbenen Wasser nachweislich entspannende Momente für Körper und Geist – durch wissenschaftliche Studie bestätigt. Iris und Vetiver sind seit Jahrhunderten in der traditionellen Kräuterlehre für ihre ausgleichende Wirkung bekannt. - Iris & Vetiver Für ein Hautgefühl in Balance Mit angenehm floralem Duft BEWAHRT DIE HAUT VOR DEM AUSTROCKNEN REZEPTUR OHNE MIKROPLASTIK - Vegan\* \*Diesem Produkt wurden keine tierischen Bestandteile zugesetzt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Badezusätze Angebote Alle Kneipp Angebote
Alle Müller Angebote