Müller

Kneipp Dusche Aroma Schön das es Dich gibt

Bild 1 von Kneipp Dusche Aroma Schön das es Dich gibt
  • Bild 1 von Kneipp Dusche Aroma Schön das es Dich gibt
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 05.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Kneipp Angebote

Kneipp® Aroma-Pflegedusche So schön, dass es Dich gibt erinnert uns daran, was wir uns viel öfter sagen sollten. Genieße Deinen wohlverdienten Verwöhnmoment mit einzigartigem Duft, natürlichen Extrakten aus Kornblume, Malve und natürlichem pflegendem Öl. Falls es Dir heute noch niemand gesagt hat: Es ist unglaublich schön, dass es Dich gibt! Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird. - Kornblume · Malve ... damit Du das nie vergisst! BEWAHRT DIE FEUCHTIGKEIT DER HAUT SCHMALER DECKEL - WENIGER PLASTIK1 REZEPTUR OHNE MIKROPLASTIK 98% BIOLOGISCH ABBAUBARE INHALTSSTOFFE gem. OECD oder äquivalenten Methoden,Vegan\* \* Diesem Produkt wurden keine tierischen Bestandteile zugesetzt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Duschgel Angebote Alle Kneipp Angebote
Alle Müller Angebote