Müller

Kneipp Wirkdusche Muskel Wohl

Bild 1 von Kneipp Wirkdusche Muskel Wohl
  • Bild 1 von Kneipp Wirkdusche Muskel Wohl
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 05.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Kneipp Angebote

Die Kneipp® Wirkdusche Muskel Wohl lässt Dich nach körperlicher Bewegung oder Anstrengung entspannen. Der Duft mit ätherischem Öl aus Wacholder unterstützt die wohltuende Wirkung einer warmen Dusche. Genieße Deinen Duschmoment und das wohltuende Gefühl von Reaktivierung und Lockerung. Die Dusche mit milder Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird. Durch wissenschaftliche Studie bestätigt - Wacholder Wohltuend nach körperlicher Bewegung Bestätigter Effekt\*\*: belebt, lockert und regeneriert nach körperlicher Anstrengung BEWAHRT DAS HAUTEIGENE MIKROBIOM 98% BIOLOGISCH ABBAUBARE INHALTSSTOFFE gem. OECD oder äquivalenten Methoden.,Vegan\* \* Diesem Produkt wurden keine tierischen Bestandteile zugesetzt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Duschgel Angebote Alle Kneipp Angebote
Alle Müller Angebote