JYSK

Kunstpflanze MARKUSFLUE H150cm grünes Gras

Bild 1 von Kunstpflanze MARKUSFLUE H150cm grünes Gras
  • Bild 1 von Kunstpflanze MARKUSFLUE H150cm grünes Gras
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 08.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

JYSK Filialen

Material Zement, PolyethylenterephthalatPolyethylenterephthalat, auch PET genannt, ist ein Kunststoff, der sich durch sein geringes Gewicht und seine Festigkeit auszeichnet. PET ist ein vielseitiger Kunststoff, der sich leicht in verschiedene Formen und Größen formen lässt., Polypropylen, Stahl, Farbe Grün, Gewicht 2,04 kg, Gebrauch Innen- und Außenbereich

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deko-Blumen & Kunstpflanzen Angebote
Alle JYSK Angebote