ROSSMANN

Lexibook Powerman Roboter Master

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 12.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen
LEXIBOOK Angebote

DEIN NEUER FREUND - Ein sprechender Forschungsroboter, der tanzt, Musik macht, Tiergeräusche nachahmt und vieles mehr!ER ERZÄHLT TIERE - Enthält einen unglaublichen Modus zum Erraten von Tieren: Das Kind denkt an ein Tier, Powerman Master stellt ihm einige Fragen, die es mit Ja/Nein/Ich weiß nicht beantworten muss, und es versucht, das Tier zu erraten! Einhorn, Lama, Katze, Hund, Faultier.... eine echte Herausforderung, ein Tier zu finden, das es noch nicht kennt!PROGRAMMIERBAR - Programmiere bis zu 40 Aktionen mit der Möglichkeit, Musik hinzuzufügen, um deine eigenen Tänze und Choreografien zu kreieren, die er sich merken wird!ER WIEDERHOLT NACH DIR - Mit der Wiedergabe- und Aufnahmefunktion kann er mit seiner lustigen Roboterstimme wiederholen, was du sagst.Enthält eine Karaoke-Funktion, bei der er zu Musik wiederholt! Außerdem wird er das Gelernte später wiederverwenden.MIT FERNBEDIENUNG! - Steuere ihn vorwärts, rückwärts, rechts und links, er kann in alle Richtungen gehen!SINGT UND TANZT! - Benutze die Fernbedienung, um den Roboter singen und tanzen zu lassen! Lass die Party beginnen!GESCHICHTEN ERZÄHLEN: Er kann nicht nur Geschichten erzählen, sondern auch deine eigenen erfinden!SCHAUMSTOFF-SCHEIBE: Er kann eine bunte Schaumstoffscheibe ziehen, mit der er überall spielen kann!BERÜHRUNGSSENSOR: Berühre seine Stirn, um lustige Geräusche zu erzeugen!Stromversorgung: 3x LR6/AA-Batterien für den Roboter (nicht im Lieferumfang enthalten) + 2x LR6/AA-Batterien für die Fernbedienung (nicht im Lieferumfang enthalten).Lieferumfang: 1 Roboter + 1 Infrarot-Fernbedienung + 1 Bedienungsanleitung + 1 Entdeckerhandbuch, um mehr über unseren Planeten und seine Artenvielfalt zu erfahren!

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektrospielzeug Angebote Alle LEXIBOOK Angebote
Alle ROSSMANN Angebote