Edeka24

Lindt Goldhase Korb 150G

Bild 1 von Lindt Goldhase Korb 150G
  • Bild 1 von Lindt Goldhase Korb 150G
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 21.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.


Lindt Angebote

Alpenvollmilch-Schokolade, Vollmilch-, feinherbe und weiße Schokoladen mit zartschmelzenden Füllungen. Wenn sich im Frühjahr die ersten Schneeglöckchen tapfer ans Licht kämpfen, vielleicht sogar schon einige Osterglocken in der Sonne leuchten, passiert Jahr für Jahr ein kleines Wunder: Heimlich, still und leise ist der Osterhase unterwegs, um Schleckermäulern Süßes ins Nest zu legen. In über 60 Ländern ist ein Goldhase von Lindt dabei. Ohne den goldenen Meister Lampe aus feinster Vollmilch-Schokolade ist so manches Osterfest undenkbar. Denn der glänzende Osterhase mit dem goldenen Glöckchen gehört zur Tradition. Doch in einer Hinsicht ähnelt er seinem Vorbild nicht: Still war er nie!

EAN: 4000539612268

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Oster Süßigkeiten Angebote Alle Lindt Angebote
Alle Edeka24 Angebote