MAXXMEE Endoskopkamera 2.0 4-teilig 6V

Produktbeschreibung
  • Sonderpreis Baumarkt Logo

    vor 1 Jahr im Angebot

    Keine Prognose verfügbar

  • Online-Preis & Verfügbarkeit

Unsere Einschätzung

Für dieses Produkt liegt nur ein früheres Aktionsangebot vor. Weitere Preisvergleiche oder eine belastbare Einordnung sind derzeit nicht möglich.

Wir beobachten das Produkt weiterhin und ergänzen neue Angebotsdaten, sobald verfügbar.

Datenhinweis

Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Die angegebene Laufzeit entspricht der letzten bekannten Aktionsdauer und dient der Orientierung. Die verlinkten Shops zeigen ggf. aktuelle Preise unabhängig von früheren Händleraktionen.

Keine Angebote verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Produktbeschreibung

Endoskop-Kamera mit vier Aufsätzen und 120 cm Schwanenhals

Die DIY-Endoskopkamera von "MAXXMEE" ist ein optisches Suchgerät zur Erkundung schwer zugänglicher Stellen sowie zur Bergung von Kleinteilen. Der ca. 120 cm lange wasserdichte Schwanenhals mit Kopfkamera und dimmbarer LED-Beleuchtung passt in Abflussrohre oder durch engste Spalten. Der im Handstück integrierte übersichtliche 5 x 3,5cm große TFT-Monitor überträgt die Bilder "live und in Farbe". Damit eignet sich die Inspektionskamera für die Fehlersuche an stromlosen Anlagen und Geräten in der Werkstatt, an Sanitäranlagen oder bei Autoreparaturen. Die drei mitgelieferten Aufsätze sind praktische Helfer zum leichteren Auffinden von verlorenen Fundstücken. Der Magnetaufsatz "fängt" Metallteile wie Schrauben unter der Kommode, mit dem Haken zieht man Ringe aus der Versenkung und mit dem Spiegel kann man sogar im Abfluss um die Ecke schauen oder Schäden im Kfz-Bereich aufspüren. Das Werkzeug wird mit 4 x AA-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten).

Marke: Maxxmee

Andere Nutzer suchten auch