ROSSMANN

Mattel Blaze und die Monstermaschinen

Bild 1 von Mattel Blaze und die Monstermaschinen
Bild 2 von Mattel Blaze und die Monstermaschinen
Bild 3 von Mattel Blaze und die Monstermaschinen
Bild 4 von Mattel Blaze und die Monstermaschinen
  • Bild 1 von Mattel Blaze und die Monstermaschinen
  • Bild 2 von Mattel Blaze und die Monstermaschinen
  • Bild 3 von Mattel Blaze und die Monstermaschinen
  • Bild 4 von Mattel Blaze und die Monstermaschinen
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 28.03.2024 nur in der Filiale im Angebot.

ROSSMANN Filialen
Mattel Angebote

Blaze und seine Monstermaschinen-Kumpel sind bereit für das Rennen und rollen quer durch Reifenhausen und darüber hinaus! Diese Die-Cast-Monster-Trucks haben große Räder und noch größere Persönlichkeiten, und jetzt gibt es sogar noch mehr Monstermaschinen als je zuvor! Diese Fahrzeuge haben Die-Cast-Karosserien, Monster-Truck-Räder und Metallachsen für hohes Tempo –und sind perfekt zum Nachspielen der schnellen Rennen und spektakulären Stunts bekannt aus der TV-Serie Blaze und die Monstermaschinen! Jedes Fahrzeug hat sein eigenes aufregendes Design. Mit allen Freunden von Blaze und die Monstermaschinen macht das Spielen noch mehr Spaß.

  • Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

Kontaktdaten

Mattel Europa B.V.; Gondel 1; 1186 MJ Amstelveen; The Nederlands

Ursprungsland/Herkunftsort

Vietnam

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge AngeboteAlle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge-Angebote

Alle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge Angebote Alle Mattel Angebote
Alle ROSSMANN Angebote