Montagekleber Power Universial
ProduktbeschreibungUnsere Einschätzung
Für dieses Produkt liegt nur ein früheres Aktionsangebot vor. Weitere Preisvergleiche oder eine belastbare Einordnung sind derzeit nicht möglich.
Wir beobachten das Produkt weiterhin und ergänzen neue Angebotsdaten, sobald verfügbar.Datenhinweis
Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Die angegebene Laufzeit entspricht der letzten bekannten Aktionsdauer und dient der Orientierung. Die verlinkten Shops zeigen ggf. aktuelle Preise unabhängig von früheren Händleraktionen.
Keine Angebote verpassen!
Ich möchte benachrichtigt werden über:
Andere Kleber & Leim & Klebeband Angebote
Produktbeschreibung
Dauerelastische Verklebungen, Montage- und Reparaturverklebungen aller Materialien im Innen- und Außenbereich. Sehr gut geeignet für vibrations- und trittschalldämmende Verklebungen von Bauteilen.
Für Anwendungen im Innenausbau (Laminatverleimung, Sockelleisten, etc.), Treppenbau, Metall- und Fensterbau und Dachdeckerhandwerk. Zum Abdichten von Fugen und zum Verfüllen von Löchern und Rissen.
Universell einsetzbarer 1K-Hybrid-Kleb- und Dichtstoff auf Basis silanterminierter Polymere für spannungsfreies und dauerelastisches Verkleben und Verfugen mit hoher Anfangshaftung und Endfestigkeit. Säure-, laugen-, silikon- und isocyanatfrei. Exzellente Haftung auf saugenden und nichtsaugenden Haftflächen, auch auf feuchten, unebenen oder rauen Untergründen. Primerlose Anwendung auf Glas, eloxiertem Aluminium, verzinktem Stahlblech, Hart-PVC und Polystyrol. Nach vollständiger Durchhärtung überstreichbar mit handelsüblichen Farben und Lacken.
| **Grundfarbe** | Weiß |
| **Ideal geeignet für** | Dauerelastische Verklebungen, Montage- und Reparaturverklebungen aller Materialien im Innen- und Außenbereich1. Sehr gut geeignet für vibrations- und trittschalldämmende Verklebungen von Bauteilen. Für Anwendungen im Innenausbau (Laminatverleimung, Sockelleisten, etc.), Treppenbau, Metall- und Fenst |
| **Einsatzbereich** | Innen, Außen |
| **Hinweis** | Die Polymerisation erfolgt durch Luftfeuchtigkeit. Ausreichende Luftzufuhr zu allen Klebstellen sicherstellen, um die vollständige Aushärtung zu gewährleisten. 1 Nicht geeignet für Naturstein, Bitumen, Teflon®, PE, PP, WeichPVC, Kupfer, Messing, Acrylglas und Aquarien. Wegen der Vielzahl der Anwendu |