Nike AIR PEGASUS 89 - Herren

Kein Bild vorhanden

Nike Angebote

Angesagt und absolut zeitlos! Der Nike Air Pegasus 89 ist angelehnt an sein Original-Design aus 83, wo er als ein "Schuh für jeden Läufer" kreiert wurde. Jetzt bekommt sein Retro-Design einfach moderne Technologie verpasst und schon haben wir einen Sneaker, der einfach nur genial ist! Seine sportliche Silhouette wird durch den Mix aus Leder und Textilüberzuügen zu einem richtigen Hingucker, wodurch auch das bekannte Swoosh-Design farblich deutlich hervorgehoben wird. Eine Schaumstoffsohle mit Air-System liefert dir außerdem noch die richtige Dämpfung und den bequemsten Laufkomfort, den es in einem Sneaker geben kann. Der Air Pegasus ist mit Sicherheit die perfekte Ergänzung zu deinem neuen Lieblings-Outfit, egal ob Sport oder Freizeit! Damit überzeugt der Pegasus 89 Obermaterial aus Textil / Leder Innenmaterial aus Textil Decksohle aus Textil 7-Loch Schnürung Schnürlochverstärker Swoosh-Design Gesticktes Nike-Logo Phylon-Zwischensohle AIR®-System Abriebfeste Gummisohle Waffel-Profil

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Sneaker AngeboteAlle Sneaker-Angebote

Alle Sneaker Angebote Alle Nike Angebote