Osprey POCO PLUS - Kindertrage

Produktbeschreibung
  • Globetrotter Logo

    vor 2 Jahren im Angebot

    Keine Prognose verfügbar

  • Online-Preis & Verfügbarkeit

Unsere Einschätzung

Für dieses Produkt liegt nur ein früheres Aktionsangebot vor. Weitere Preisvergleiche oder eine belastbare Einordnung sind derzeit nicht möglich.

Wir beobachten das Produkt weiterhin und ergänzen neue Angebotsdaten, sobald verfügbar.

Datenhinweis

Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Die angegebene Laufzeit entspricht der letzten bekannten Aktionsdauer und dient der Orientierung. Die verlinkten Shops zeigen ggf. aktuelle Preise unabhängig von früheren Händleraktionen.

Keine Angebote verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Produktbeschreibung

Anpassbar und mit viel Stauraum Die Poco Plus bringt gegenüber der Poco-Kindertrage noch mehr Stauraum mit. Zwei extra große Fächer bieten Platz für Proviant und Wechselkleidung. Das Sonnendach und die Regenhülle sind integriert. Und somit immer schnell zur Hand. Die Regenhülle lässt sich über das Sonnendach ziehen. In der entstandenen Höhle kann der Passagier die Unternehmung auch bei Regenwetter und Wind gut gelaunt genießen. Zum Anlehnen und Schlafen hat die Poco eine weiche Kopfstütze, die sich einfach waschen lässt. Passend für Groß Die Kindertrage hat einen AirSpeed-Netzrücken. Dieses anschmiegsame Rückensystem benutzt Osprey auch bei den Trekkingrucksäcken. Es ist besonders stark belüftet und trägt sich herrlich komfortabel - selbst wenn das Kind nicht mehr ganz so leicht ist. Sowohl der Hüftgurt als auch die Rückenlänge können unkompliziert auf den Träger eingestellt werden. So passt die Poco Kindertrage Mama, Papa, Oma und Opa gut. Und alle können sich problemlos beim Tragen abwechseln. Und für Klein Der weiche und gut belüftete Kindersitz wächst mit dem Kind mit. Die Sicherheitsschultergurte sind verstellbar und auch der Sattelsitz und die Steigbügel lassen sich in der Höhe variieren. Sicherheit ist bei der Poco erste Priorität. Deshalb sind alle Sicherheitsverschlüsse rot markiert und die Trage ist natürlich TÜV-/GS-geprüft. Details TÜV-/GS-geprüft Beladungsempfehlung bis 22 kg Höhenverstellbarer Sitz (weich und ventiliert) Sicherheitsschultergurte Sicherheitsbügel über den Beinen Steigbügel Alle Sicherheitsverschlüsse sind rot markiert Abnehmbare, waschbare Kopfstütze Sonnendach (verstaubar im eigenen RV-Fach) Integrierte Regenhülle (passt über das Sonnendach) Abnehmbarer Spiegel Schlaufen für Spielzeug Seitliche Meshfächer Seitliche Steckfächer RV-Fach auf der Front Kompressionsfach mit RV auf der Front Geräumiges RV-Fach unter dem Kindersitz Schlüsselclip Verstellbarer Hüftgurt (Fit-on-the-Fly) mit RV-Fächern Verstellbare Rückenlänge Belüfteter Netzrücken (AirSpeed) Brustgurt mit Signalpfeife Lastenkontrollriemen Tragegriff Kickstand-Standfuß Zusammenfaltbar Trinksystemvorbereitet Insgesamt 26L-Stauraum Das Produkt wurde lediglich für das Foto dekoriert und wird ohne Inhalt geliefert.

Marke: Osprey

Andere Nutzer suchten auch