Müller

PLAYBOY GODDESS COMPLEX Eau de Toilette

Bild 1 von PLAYBOY GODDESS COMPLEX Eau de Toilette
  • Bild 1 von PLAYBOY GODDESS COMPLEX Eau de Toilette
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Playboy Angebote

Du hältst dich nicht an die Regeln früherer Generationen; es macht keinen Spaß, sich anzupassen. Du stellst dich selbst in den Mittelpunkt des Universums - und du verdienst es, dort zu sein. Beanspruche deine Macht mit Goddess Complex, einem göttlichen, veganen Duft, der warme, vanillige und fruchtige Facetten miteinander verbindet. Er öffnet sich mit einer saftigen Pfirsichnote, die eine feine Süße offenbart. Ein kontrastierender Hauch von rosa Pfeffer sorgt für würzige Frische, bevor er in die intensive Gourmand-Wärme einer köstlichen Praline übergeht. Die Verpackung des Parfums ist in kräftigem Violett gehalten und mit einem glitzernden silbernen Schriftzug versehen, der alle Blicke auf sich zieht. Perfekt für jede Göttin.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Parfum Angebote Alle Playboy Angebote
Alle Müller Angebote