Müller

PLAYBOY Game Changer Deodorant

Bild 1 von PLAYBOY Game Changer Deodorant
  • Bild 1 von PLAYBOY Game Changer Deodorant
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 12.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Playboy Angebote

Das vegane, langanhaltende Deo-Spray ist Teil der Game Changer-Duftkollektion von Playboy. Es enthält 0% Aluminiumsalze, hinterlässt keine weißen Flecken und bietet 24 Stunden Duft. Du brichst mit Normen. Du bist ein Wegbereiter. Du veränderst das Spiel. Game Changer ist inspiriert von und kreiert für diejenigen, die sich nicht scheuen, sie selbst zu sein, die immer wieder Grenzen überschreiten und Stereotypen sprengen. Dieser vegane, holzige Amberduft eröffnet mit feurigem Kardamom, der die Sinne belebt, bevor berauschende Noten von Orangenblüte und reichhaltiger wilder Vanille das energetische Erlebnis intensivieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deo Angebote Alle Playboy Angebote
Alle Müller Angebote