Patagonia W' S R1 CROSSSTRATA HOODY Damen - Softshelljacke

Produktbeschreibung
  • Globetrotter Logo

    vor 2 Jahren im Angebot

    Keine Prognose verfügbar

  • Online-Preis & Verfügbarkeit

Unsere Einschätzung

Für dieses Produkt liegt nur ein früheres Aktionsangebot vor. Weitere Preisvergleiche oder eine belastbare Einordnung sind derzeit nicht möglich.

Wir beobachten das Produkt weiterhin und ergänzen neue Angebotsdaten, sobald verfügbar.

Datenhinweis

Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Die angegebene Laufzeit entspricht der letzten bekannten Aktionsdauer und dient der Orientierung. Die verlinkten Shops zeigen ggf. aktuelle Preise unabhängig von früheren Händleraktionen.

Keine Angebote verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Produktbeschreibung

Robuste Jacke für deinen Bergsport Sportliche und elastische Softshelljacke mit einem außen glatten, innen weich aufgerautem Material. Diese Kombination beschert dir guten Schutz, Bewegungsfreiheit und angenehmen Wärmerückhalt. Zudem zeigt sich die Jacke mit ihrem doppelt gewebten Material abriebfest. Das leichte Doppelgewebe mit Zickzackstruktur liegt weich und warm auf der Haut, staut aber keine Wärme. Die Jacke ist mit einer PFC-freien DWR-Beschichtung (dauerhaft wasserabweisend, ohne perfluorierte Chemikalien) behandelt, um Feuchtigkeit abzuleiten. Alle Taschen und die Säume sind so gearbeitet, dass sie gut mit Klettergurt oder Rucksack-Hüftgurt harmonieren. Dem angstrebten Einsatzzweck wird der R1 Crossstrata Hoody also voll gerecht: Dieser Crosslayer für kühles Wetter wurde für erweiterte Vielseitigkeit bei wechselnden Bedingungen in den Bergen entwickelt. Details Weiches, warmes, doppelt gewebtes Material Abriebfestes Stretch-Doppelgewebe, hoher Recyclinganteil Dehnbares Material für Bewegungsfreiheit Kapuze anliegend und elastisch eingefasst (unter dem Helm tragbar) Schmale Brusttasche mit Druckknopf über Brusttasche mit RV-Fach 2 hoch angesetzte RV-Schubtaschen, für Gurtzeug und Rucksack geeignet Eng geschnittene, teilelastische Bündchen Flacher, sauber verarbeiteter Saum für Komfort unter Klettergurt oder Rucksack-Hüftgurt RV-Garage am Kinn für hautnahen Tragekomfort Mit PFC-freier DWR-Imprägnierung FairTrade-zertifiziert Hergestellt in Vietnam Hier findest du alles Wissenswerte zu Softshelljacken

Marke: Patagonia

Andere Nutzer suchten auch