Pergart Metallgerätehaus 'Lübeck 89' anthrazit 238 x 278 x 203 cm
ProduktbeschreibungUnsere Einschätzung
Für dieses Produkt liegt nur ein früheres Aktionsangebot vor. Weitere Preisvergleiche oder eine belastbare Einordnung sind derzeit nicht möglich.
Wir beobachten das Produkt weiterhin und ergänzen neue Angebotsdaten, sobald verfügbar.Datenhinweis
Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Die angegebene Laufzeit entspricht der letzten bekannten Aktionsdauer und dient der Orientierung. Die verlinkten Shops zeigen ggf. aktuelle Preise unabhängig von früheren Händleraktionen.
Keine Angebote verpassen!
Ich möchte benachrichtigt werden über:
Produktbeschreibung
mit breiten Schiebetüren und Lichtband|modernes Blechdesign mit feinen Rippen für hohe Steifigkeit|Polyesterlackierung schützt zusätzlich vor Rost und Kratzern|Lüftung in das Blech gestanzt, kein zusätzliches Plastik|aus verzinktem Stahlblech; Mit dem Gerätehaus 'Lübeck 89' schaffen Gartenbesitzer Ordnung im Garten und behalten dabei leicht die Übersicht über ihr verstautes Gut. Ein Lichtband zwischen Dach und Tür in der Frontseite lässt Tageslicht hinein. Die 1,70 bis 2,03 m hohen Seiten erlauben den meisten Nutzern eine durchgängige Stehhöhe in der Bewegungszone des Gerätehauses. Wände, Dach und Bodenrahmenteile, aus galvanisiertem Stahlblech, sind durch eine zusätzliche Polyesterlackierung zuverlässig vor Rost und Kratzern geschützt. Lüftungsschlitze sorgen für eine optimale Belüftung. Sie wurden direkt aus dem Stahlpaneelen ausgestanzt, sodass weitgehend auf Kunststoff verzichtet werden konnte. Das schont die Umwelt, vom Herstellungsprozess bis zum Ende des Produktlebenszyklus. Die innenlaufenden Schiebetüren lassen sich auch bei Schnee vor dem Haus mühelos öffnen und sind mit einem Vorhängeschloss (optional) verschließbar. Das Gerätehaus 'Lübeck 89' wird zerlegt und ohne Boden geliefert.