Ravensburger Lotti Karotti

Bild 1 von Ravensburger Lotti Karotti
  • Bild 1 von Ravensburger Lotti Karotti

Ravensburger Angebote

Lotti Karotti von Ravensburger

Das total verdrehte Hasenrennen im 3D-Design!

Lotti Karotti von Ravensburger ist ein Riesenspaß für die ganze Familie! Hier laufen die Hasen um die Wette. Sie haben nur ein Ziel - die saftige Karotte ganz oben auf dem Hügel. Der Weg dorthin ist voller positiver und negativer Überraschungen, die das Wettrennen beeinflussen. Jeder Spieler deckt abwechselnd die in der Mitte liegenden Karten auf. Diese zeigen beispielsweise an, wie viele Felder bergauf gehüpft werden dürfen oder ob die große Karotte gedreht werden muss. Ist das der Fall, wird den Häschen ganz Angst und Bange, denn möglicherweise öffnen sich plötzlich Löcher und schon fällt der eine oder andere kleine Hase hinein und ist verschwunden. Welcher Hase schafft es wohl als Erster ganz nach oben und schnappt sich die begehrte Karotte?

Nach oben laufen - Karotte drehen - ein toller Spaß für viele Spielrunden!

Lotti Karotti wurde in die Auswahlliste Kinderspiel des Jahres 2002 aufgenommen und wurde bereits über 5 Millionen mal verkauft!

Inhalt: - 1 grüner Hügel mit drehbarer Karotte - 16 Hasen in 4 Farben - 24 Karten - 1 Anleitung

Warnhinweise: ACHTUNG:

Mindestalter: 4 Jahre Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Details: Anzahl der Spieler: 2 bis 4 Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre

Spieldauer: ca. 20 Minuten

Artikelnummer: 1207972

Versandkosten: ab 2.95 EUR innerhalb Deutschlands

EAN: 4005556215560

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Brettspiele Angebote Alle Ravensburger Angebote