Globetrotter

Reima RAIN BOOTS AMFIBI Kinder - Gummistiefel

Bild 1 von Reima
              
                 RAIN BOOTS AMFIBI Kinder - Gummistiefel
Bild 2 von Reima
              
                 RAIN BOOTS AMFIBI Kinder - Gummistiefel
Bild 3 von Reima
              
                 RAIN BOOTS AMFIBI Kinder - Gummistiefel
Bild 4 von Reima
              
                 RAIN BOOTS AMFIBI Kinder - Gummistiefel
  • Bild 1 von Reima
              
                 RAIN BOOTS AMFIBI Kinder - Gummistiefel
  • Bild 2 von Reima
              
                 RAIN BOOTS AMFIBI Kinder - Gummistiefel
  • Bild 3 von Reima
              
                 RAIN BOOTS AMFIBI Kinder - Gummistiefel
  • Bild 4 von Reima
              
                 RAIN BOOTS AMFIBI Kinder - Gummistiefel
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Globetrotter Filialen
Reima Angebote

Nasse Füße? Keine Chance! Egal wie weit der Himmel seine Pforten auch öffnet, die Füße deines Nachwuchses bleiben mit Sicherheit trocken! Der wasserdichte Gummistiefel Amfibi überzeugt aber auch durch sein geringes Gewicht! Federleicht Nebst zuverlässigem Wetterschutz besticht der Amfibi dabei durch seine tolle Optik, die sich definitiv von gewöhnlichen Gummistiefeln abhebt. Wirklich hervorzuheben ist aber das geringe Gewicht, dass dem zum Einsatz kommenden EVA zu verdanken ist. Besonders für die ganz Kleinen ein großer Vorteil, nicht nur um Nörgelei aus dem Weg zu gehen, sondern auch um das Wachstum nicht zu beeinträchtigen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gummistiefel Angebote Alle Reima Angebote
Alle Globetrotter Angebote