IKEA

SNUTTIG Stofftier, weiß Eisbär 29 cm

Bild 1 von SNUTTIG  Stofftier, weiß Eisbär 29 cm
Bild 2 von SNUTTIG  Stofftier, weiß Eisbär 29 cm
Bild 3 von SNUTTIG  Stofftier, weiß Eisbär 29 cm
Bild 4 von SNUTTIG  Stofftier, weiß Eisbär 29 cm
  • Bild 1 von SNUTTIG  Stofftier, weiß Eisbär 29 cm
  • Bild 2 von SNUTTIG  Stofftier, weiß Eisbär 29 cm
  • Bild 3 von SNUTTIG  Stofftier, weiß Eisbär 29 cm
  • Bild 4 von SNUTTIG  Stofftier, weiß Eisbär 29 cm
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 08.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Der Eisbär hält dich warm mit seinem weichen weißen Pelz. Und er ist immer und überall für ein kleines Schläfchen bereit. Und er kuschelt gern. Mach dich bereit für eine ungestüme Umarmung! Stofftiere sind prima Kameraden zum Schmusen, Trösten, Zuhören, zum Spielen und Unfugmachen. Robust und sicherheitsgetestet sind sie auch. Ein pelziger Freund zum Liebhaben, Umarmen und Händchenhalten, wenn es dir mal etwas unheimlich ist.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle IKEA Angebote