Müller

Schleich 13990 - Harry Potter - Fluffy

Bild 1 von Schleich 13990 - Harry Potter - Fluffy
  • Bild 1 von Schleich 13990 - Harry Potter - Fluffy
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schleich Angebote

Fluffy trägt ein Halsband um den mittleren seiner drei Köpfe. Seine Ohren liegen angriffslustig nach hinten gelegt. Auch seine spitzen Zähne sind nicht zu unterschätzen. Fluffy ist Hagrids™ riesiger und gefährlicher, dreiköpfiger Hund. Er bewachte den Stein der Weisen während Harry Potters™ erstem Jahr in Hogwarts. Inhalt: 1x Fluffy - schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und jede Figur garantiert ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer. - Die schleich® Figur Fluffy gehört zur Themenwelt Wizarding World™ rund um Harry Potter™ und ist für Fans ab 6 Jahren geeignet. Abmessungen: 16,5 x 4,5 x 12,6 cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote